top of page
hintergrund _stahl.jpg
Kostenlose Online-Bewertung
Bitte beachten: Wir kaufen nur gepflegte Harleys.
Kommissionsverkauf/im Kundenauftrag ist ebenfalls möglich. 
 

Nachricht versendet

hintergrund _stahl.jpg

FAQs

1.) Wie funktioniert die Bewertung und der Motorradankauf?

Unmittelbar nach der Übermittlung der vollständigen Daten werden wir innerhalb kürzester Zeit mit dir Verbindung aufnehmen und aufgrund der vorliegenden Angaben ein Angebot unterbreiten. Der angebotene Betrag wird jedoch erst nach abschließender Prüfung des Fahrzeugs an dich überwiesen / bzw. ausbezahlt.

2.) Gehe ich mit der Bewertung einen verbindlichen Vertrag ein?

Nein, unser Ankaufsangebot ist unverbindlich und 7 Tage gültig und verfällt bei Nicht Inanspruchnahme. Das Angebot wird erst bei schriftlicher Annahme innerhalb der 7 Tage verbindlich.

3.) Entstehen Kosten bei Anfrage zu einer Bewertung?

Nein, die Bewertung deines Fahrzeuges ist für dich vollkommen kostenfrei, ebenso die Abmeldung deines Fahrzeuges wird von uns übernommen. Bei Falschangaben, welche zu Schäden für uns oder dritte führen, sind eventuelle Kosten jedoch auszugleichen.

4.) Welche Papiere & Unterlagen benötige ich bei der Fahrzeugübergabe?

Zulassungsbescheinigung I+II, das Fahrzeughandbuch, ggf. Rechnungen und Belege für Umbaumaßnahmen, Wartungsnachweise und Scheckheft, letzte HU Bescheinigung und die vorhandenen Fahrzeugschlüssel.

5.) Kann ich auch Unfallmaschinen oder 1HD (US-Import) Fahrzeuge anbieten?

Grundsätzlich kannst du jedes Fahrzeug anbieten. Unfallmaschinen und US-Importe werden von uns ebenfalls geprüft und entsprechend bewertet.

bottom of page